FDP nominiert Ivo Tschümperlin

Gemeinderatswahlen 2018

 

An der Nominationsversammlung der Ortspartei der FDP.Die Liberalen konnte Präsident Benedict Steiner den Versammelten einen hochkarätigen Kandidaten als Nachfolger für den abtretenden Gemeinderat Ivo Husi vorstellen. Mit Ivo Tschümperlin konnte eine Persönlichkeit nominiert werden, die über wertvolle Erfahrung aus Wirtschaft und Unternehmensleitung verfügt. Ivo Tschümperlin ist motiviert, sein Wissen und seine Tatkraft in den Gemeinderat einzubringen. Die Nomination erfolgte einstimmig und unter grossem Applaus.

Der abtretende Gemeinderat Ivo Husi gratuliert Ivo Tschümperlin zur Nomination.

Für die Rechnungsprüfungskommission konnten ebenfalls zwei Kandidaten nominiert werden. Es sind dies Fabian Geisser (neu) und Benedict Steiner (bisher).

Bezirksrat Peter Geisser tritt nach 10 Jahren aus der RPK zurück. Seine geleisteten Dienste wurden herzlich verdankt.