Liberaler Geist am Wuchämärcht

 

Medienmitteilung vom 27.2.2016

Anlässlich des Wuchämärcht vom letzten Samstag hat die FDP.Die Liberalen der Gemeinde Schwyz deren Regierungs- und Kantonsratskandidaten präsentiert. Bei Kuchen und Kaffee konnten die Schwyzer Wuchämärcht-Besucher die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen.

(Von links nach rechts): Kaspar Michel, Petra Steimen, Flavio Kälin, Markus Kern, Jean-Claude Balmer, Christoph Weber, Benedict Steiner, Bernhard Auf der Maur, Andreas Ming, Ivo Husi

Die Besucher des Wuchämärcht konnten am Glücksrad der FDP.Die Liberalen ihr Glück versuchen. Wer einen Kandidaten traf, bekam Kaffee und Kuchen.

(Von links nach rechts): Ortsparteipräsident und Kantonsratskandidat Benedict Steiner im Gespräch mit Snowboarderin Ursula Bruhin, davor unterhält sich die Wollerauer Regierungsrätin Petra Steimen mit der Schwyzer Bevölkerung.

Die Kandidierenden im Gespräch mit der Schwyzer Bevölkerung.

Mit den beiden Regierungsratskandidaten Petra Steimen und Kaspar Michel und den Kantonsratskandidaten Christoph Weber, Jean-Claude Balmer, Ivo Husi, Heinz Schelbert, Markus Kern, Flavio Kälin, Bernhard Auf der Maur, Benedict Steiner und Andreas Ming waren sämtliche für die Schwyzer Gemeindebürger wählbaren FDP-Kandidaten der kommenden Gesamterneuerungswahlen des kantonalen Parlaments vom 20. März 2016 vertreten. Die Wuchämärcht-Besucher nahmen die Gelegenheit war, die Kandidaten zu deren politischen Vorhaben zu befragen, sie kennenzulernen oder aber auch Kritik an den Mann oder die Frau zu bringen, mit der Bitte, diese an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Kaffee, selbst gebackene Kuchen und das herrliche Wetter haben zu einer tollen Atmosphäre und angeregten Diskussionen beigetragen.