Peter Geisser als Bezirksrat portiert

Die FDP.Die Liberalen Gemeinde Schwyz und Bezirk Schwyz schlagen Peter Geisser aus Ibach als Bezirksratskandidaten vor.

Peter Geisser stellt sich am 26. April 2016 als Bezirksrat zur Wahl.

Die Liberalen aus dem Bezirk Schwyz sind sehr erfreut, mit Peter Geisser einen hervorragend Ersatz für den abtretenden Bezirksrat Heinz Schelber für die Bezirksversammlung vom 26. April 2016 vorschlagen zu können. Weil die Wahl des Bezirksrats bekanntlich im Handmehr an der Bezirksversammlung stattfindet, rufen die Liberalen ihre Mitglieder auf möglichst zahlreich an der Versammlung teilzunehmen.

Liberale Stimme im Bezirksrat

Die FDP des Bezirks Schwyz ist überzeugt, dass es auch künftig eine Liberale Stimme im Bezirksrat braucht. Mit Peter Geisser stellt sich ein langjähriges Mitglied für dieses Amt zur Verfügung. Peter Geisser ist Mitglied der RPK und der Schulkommission der Gemeinde Schwyz und seit vielen Jahren im Vorstand der FDP Gemeinde Schwyz aktiv tätig. Seine Erfahrungen als Schulrat machen ihn zum idealen Kandidaten für das frei werdene Schulpräsidium im Bezirksrat.