Minderung Krankheits- und Pflegekosten – Massnahmen Kanton Schwyz

Rekordverdächtig früh nominierte die FDP der Gemeinde Schwyz ihre Kantonsratskandidaten. Ziele sind die Wiederwahl der Amtierenden und die Erhöhung des Wähleranteils.

«FDP bi dä Lüüt»

Wahlkampf für die National- und Ständeratswahlen 2019 auf der Hofmatt in Schwyz anlässlich des Wochenmarkts

Die Mitglieder der FDP Ortspartei Schwyz haben das Transparenzgesetz abgelehnt und die Urnenwahl für den Bezirk Schwyz befürwortet. Auf Stufe Bund wurde STAF ohne Diskussion einstimmig und die Übernahme der EU-Waffenrichtlinie knapp angenommen.

13 Schwyzer FDPler haben am Freitag, 4.1.19 auf’s neue Jahr angestossen. Bei Wein und bitz was zum Knabbern konnten wir einen gemütlichen Anlass verbringen. Der Präsident machte die Anwesenden auf die wichtigsten Anlässe des Parteijahres 2019 aufmerksam und wagte einen Ausblick auf das Politjahr 2019. Der erstmals ins Parteiprogramm aufgenommene Neujahrsapéro ist ein gelungener Start ins Parteijahr 2019. Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe.